Siegel Qualitätsgemeinschaft

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Unser Versprechen an Sie

Allgemein

Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen und professionellen Service und Unterricht zu bieten, der ihre Erwartungen übertrifft. Dies erreichen wir, indem wir uns die Anforderungen unserer Kunden genau anhören und ihnen umgehend praktische, klare und genaue Informationen bereitstellen.

Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind, und werden den Grad der Zufriedenheit regelmäßig überprüfen. Wir werden umgehend reagieren, um etwaige Probleme oder Bedenken zu beseitigen, sobald sie auftreten.

Trainer und Unterricht

Alle unsere Trainer sind Muttersprachler. Sie sind akademisch und pädagogisch qualifiziert und zertifiziert und besitzen ein hohes Maß an Unterrichtserfahrung und sozialer Kompetenz. Ferner besitzen die Trainer die Zusatzqualifikation „TEFL“ (Teaching English as a Foreign Language) und sind in der Mehrzahl autorisierte Prüfer (Speaking Examiners) für Cambridge English Language Assessment.

Der Unterricht findet in Kleingruppen (max. 10 Teilnehmer, ausgenommen Unterricht an der Universität zu Köln und ggf. Firmenunterricht) statt. Die Teilnehmer einer Unterrichtsgruppe weisen homogene Vorkenntnisse auf. Dies sichern wir durch eine aussagekräftige kostenlose und unverbindliche Einstufung und Beratung zu.

Bei fortlaufenden Kursen erhalten Sie die Möglichkeit, kostenlos und unverbindlich an einer Unterrichtssitzung teilzunehmen.

Service und Informationen

Unsere Support-Leistungen stehen Ihnen telefonisch und persönlich während unserer üblichen Öffnungszeiten zur Verfügung.

Wir bemühen uns, alle Anrufe umgehend zu beantworten. Wir melden uns stets mit Namen und werden versuchen, Fragen sofort zu beantworten.

Wenn Sie uns eine E-Mail schreiben, bemühen wir uns, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten, spätestens jedoch innerhalb von zwei Arbeitstagen.

Unsere Webseite wird regelmäßig mit neuen Kursangeboten, Preisänderungen und Einzelheiten zu den Cambridge-Prüfungen aktualisiert.

Informationen und persönliche Daten sowie Testmaterialien und -ergebnisse werden vertraulich behandelt und sicher aufbewahrt.

Die Kosten für Unterricht, Lehrmaterialien und Prüfungen werden veröffentlicht und sind leicht zugänglich.

Feedback und Qualitätssicherung

Wir werden den Grad der Zufriedenheit unserer Kunden regelmäßig überprüfen.

Das Feedback unserer Kunden wird dazu verwendet, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern.

Beschwerdemanagement

Beschwerden, Anregungen und Kritik werden umgehend bearbeitet, vertraulich behandelt und zeitnah aus dem Weg geräumt. Wir werden alle Kunden gleich behandeln, auch wenn sie Beschwerden haben sollten.

Wir sichern Ihnen zu, dass im Falle einer Beschwerde die Geschäftsleitung über Ihr Anliegen informiert wird.

Wenn Sie Ihre Beschwerde an beschwerdemanagement@englisch.koeln richten, erhalten Sie eine automatische Bestätigung über Ihre eingegangene E-Mail. Beschwerden werden umgehend bearbeitet. Wir sichern Ihnen zu, spätestens innerhalb von zwei Wochen auf Ihre Beschwerde zu reagieren.