Weihnachtsgrüße

Liebe Besucher dieser Seiten, liebe Geschäftspartner, liebe Freunde,

wir wünschen Ihnen

frohe Feiertage und die besten Wünsche für ein erfolgreiches Neues Jahr ///\ season’s Greetings and our Best Wishes for a Prosperous New Year!

Wir freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr wieder Ihr kompetenter und verlässlicher Partner sein zu dürfen.

Die vielen guten Erfahrungen, das positive Feedback und zahlreiche Neuerungen aus 2013 lassen uns voll Vorfreude auf das kommende Jahr blicken.

Im kommenden Jahr steht für uns ein besonderes Ereignis an: Das Englische Institut Köln kann auf sein 60-jähriges Bestehen zurückblicken. Dieses Ereignis werden wir gebührend feiern. Informationen werden zu gegebener Zeit an dieser Stelle, in unseren Social-Media-Kanälen und in der Presse veröffentlicht.

Herzliche Grüße\ Christel Vlachou und\ das gesamte Team des Englischen Instituts Köln