Weihnachtsgrüße 2015

Frohe Feiertage und die besten Wünsche für ein erfolgreiches Neues Jahr! ///\ Season’s Greetings and our Best Wishes for a Prosperous New Year!

Wir danken Ihnen allen sehr herzlich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf einen guten Übergang in ein erfolgreiches Jahr 2016.

Im laufenden Jahr haben wir zahlreiche neue Projekte begonnen und andere erfolgreich weitergeführt. Wir konnten viele neue und ›spannende‹ Geschäftspartner unterschiedlicher Branchen begrüßen, ungezählte Kurse für Privat- und Geschäftsleute anbieten, die erfolgreiche Arbeit mit der Universität zu Köln und unseren anderen Partnern fortsetzen und wieder rund 3.000 Cambridge-Prüfungen durchführen.

Wir freuen uns auf die weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit\ Christel Vlachou – Geschäftsleitung –\ und das Team des Englischen Instituts Köln