Englisches Institut Köln in Berlin ausgezeichnet

Vom 28. bis 29. September fand in Berlin das CEM-Meeting von Cambridge Assessment English, Germany, Austria, Switzerland statt. Auch das Englische Institut Köln war vertreten.

In diesem Rahmen wurde das Englische Institut Köln für die „besonders gute Zusammenarbeit“, den ausgezeichneten Service und den über 60-jährigen Einsatz für die Cambridge English mission ausgezeichnet.

Neben dem Englischen Institut Köln wurden auch das GLS Sprachenzentrum Berlin und Swiss Exams ausgezeichnet.

Über diese Ehrung freuen wir uns sehr und schauen weiteren Jahren fruchtbarer und erfolgreicher Zusammenarbeit gerne entgegen.


Das Englische Institut Köln ist offenes Prüfungszentrum von Cambridge Assessment English mit über 3.000 Prüfungskandidatinnen und Kandidaten jährlich. 2011 wurde dem Englischen Institut Köln der Status paltinum centre verliehen.