Cambridge English Prüfungen am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium in Leverkusen

Seit 2016 werden am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium in Leverkusen Vorbereitungskurse für die Cambridge-English-Prüfungen angeboten, und von Beginn an begleitet das Englische Institut Köln das Gymnasium und ist federführend verantwortlich für die Durchführung der Cambridge-Prüfungen.

Englischlehrer Philipp Reul wurde von Cambridge Assessment English zu den Cambridge-Prüfungen interviewt. Auf die Frage an Herrn Reul, warum sich seine Schule für die Cambridge-Prüfungen entschieden habe, hebt er den internationalen Rang der Cambridge-Zertifikate hervor und betont die gute Betreuung durch unser Institut:

Die unkomplizierte und hilfreiche Art der Zuständigen im Englischen Institut Köln hat uns die Entscheidung für Cambridge leicht gemacht.

Hierüber freuen wir uns ganz besonders.

Lesen Sie das Interview mit Herrn Reul auf der Website von Cambridge Assessment English.